Eine Dunkle Vergangenheit

Vor Jahrzenten hat die Menschheit konstant technologische Durchbrüche geschaffen. Von künstlicher Intelligenz in Mobilgeräten über selbststeuernde Fahrzeuge bis hin zu Plänen den Weltraum zu erkundigen und benachbarte Planeten zu besiedeln.

Jedoch hat ein Durchbruch alles verändert. Wir haben eine Möglichkeit gefunden Dinosaurier und Ungetümer der Steinzeit zu klonen. Letztendlich konnten wir nicht nur den Göttern trotzen sondern sind selbst zu Gottheiten geworden. Wir haben Erlebnisparks eröffnet um unsere Meilensteine zur Schau zu stellen. Über Jahre haben wir uns mit den Wesen angefreundet, haben immer mehr geklont und sogar angefangen neue Arten zu brüten.

Ach, jedoch lauern in den Tiefen unseres Herzens auch dunkle Gedanken. Die Linie zwischen Ehrgeiz und Gier ist sehr dünn und nach einiger Zeit, sind wir in den Abgrund des Letzteren gefallen.

Das Unternehmen, welches alles begann, GeneSys, stank vor Korruption in ihren eigenen vier Wänden. Blacklab, ihre geheimer Agent hat begonnen an Rüstungen und Waffen für Dinosaurier zu arbeiten. Und das Schlimmste ist, sie haben einen Weg gefunden, die Biester zu kontrollieren.

Danach brach die Hölle auf Erden aus. Fraktionen wurden gebildet. Die Menschen übernahmen entweder die Kontrolle über die Bestien oder befreundete sich mit ihnen – ja nachdem, auf welcher Seite zu stehst. Städte wurden zerstört und neu aufgebaut, nur um wieder zerstört zu werden. Die Welt wie wir sie damals kannten, existiert nicht mehr.

Auf welcher Seite stehst du? Entscheide dich. Die Zukunft hängt davon ab.

A Dark Past

Decades ago, humankind was on constant breakthroughs in technologies. From artificial intelligence on mere mobile devices to autonomous vehicles to even plans to blast into space again and colonise neighboting planets.

One breakthrough changed everything. We found a way to clone dinosaurs and behemoths from ancient pasts. Finally, we did not only defy deities but became them. We opened theme parks to celebrate and exhibit this milestone. For years we befriended these beings, cloning even more, beeding even newer species.

Alas, forever lurking in the far reaches of our hearts are dark thoughts. Fine line between ambitiousness and greed. We fell into the chasms of the latter.

The company that began it all, Genesys, was corrupted from within. Blacklab, its secret operative begun work on building armors and weapons for the dinosaurs. And worst of all: they devised a way to control the beasts.

Then all hell broke lose. Factions were formed. The humankind took control or befriended the beastkind—depending on which sides you’re on. Cities destroyed and rebuilt. And destroyed again. The world as we know it today.

Which side are you on? Choose. Because the future depends on it.